Maximilian Bartosch

Maximilian Bartosch ist Financial Advisor bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kunden­akquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.

Er hält einen Master of Science (M.Sc.) in Betriebs­wirtschafts­lehre mit den Schwerpunkten Banking, Insurance und Investment Management der Universität Leipzig. Mit dem Schwerpunkt Finance schloss er seinen Bachelor of Arts (B.A.) in Betriebs­wirtschaft an der OTH Regensburg ab. Ein Auslandsaufenthalt führte ihn nach Lettland.

Studienbegleitend sammelte Maximilian Bartosch Praxiserfahrung im Finanz­controlling. Zuletzt war er als Research Analyst in den Bereichen Private Equity und M&A tätig.

In seiner Freizeit geht Maximilian Bartosch seiner Leidenschaft für den Kampfsport Brazilian Jiu Jitsu nach. Im Sommer ist er gerne mit dem Mountain­bike in den bayerischen Bergen unterwegs oder entspannt mit Freunden an der Isar.

Publikationen

Kommer, Gerd; Bartosch, Maximilian (2022): „Wertsteigerungen von Wohnimmobilien – Traum und Wirklichkeit“; Blog-Beitrag; Mai 2023; Link: https://gerd-kommer.de/wertsteigerungen-wohnimmobilien/

Kommer, Gerd; Bartosch, Maximilian (2022): „Downside Hedging – der heilige Gral des Investierens?“; Blog-Beitrag; Juli 2022; Link: https://gerd-kommer.de/downside-hedging/

Kommer, Gerd; Bartosch, Maximilian (2022): „Kapitalverzehr vermeiden: Kein erstrebenswertes Anlegerziel“; Blog-Beitrag; April 2022; Link: https://gerd-kommer.de/kapitalverzehr-vermeiden/

Kommer, Gerd; Bartosch, Maximilian (2022): „Equilibrium Accounting – ein smartes Denk­konzept für Anleger“; Blog-Beitrag; Februar 2022; Link: https://gerd-kommer.de/equilibrium-accounting/