Wir sagen Danke! Meilenstein 1 Milliarde Euro unter der Marke Gerd Kommer – Jetzt am Gewinnspiel um eine Rolex® teilnehmen. Mehr Infos >
Wir sagen Danke! Meilenstein 1 Milliarde Euro unter der Marke Gerd Kommer – Jetzt am Gewinnspiel um eine Rolex® teilnehmen. Mehr Infos >

Markus Moser

Markus Moser ist Legal & Compliance Manager und Datenschutz­beauftragter bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Er ist für die Einhaltung von gesetzlichen und ethischen Vorgaben durch das Unternehmen verantwortlich, welche einen sehr hohen Stellenwert im Unternehmen genießen.

2019 legte Markus Moser das Zweite Juristische Staatsexamen beim Oberlandesgerichtsbezirk München ab.

Während des Studiums sowie des Referendariats war er unter anderem in der Rechtsabteilung einer großen Lebensversicherungsgesellschaft, einem Notariat und einer Großkanzlei im Bereich M&A sowie Kapitalmarktrecht tätig.

Vor seinem Einstieg bei der Gerd Kommer Invest GmbH war Markus Moser mehrere Jahre in einer mittelständischen Kanzlei im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts tätig. Schwerpunktmäßig wurden Opfer im Bereich des Anlagebetrugs vertreten.

In seiner Freizeit verbringt Markus Moser leidenschaftlich gerne Zeit zusammen mit seiner Frau und Freunden in den verschiedenen Boulderhallen in München. Wochenenden werden oftmals für Gesellschaftsspiele mit Freunden genutzt. Im Sommer findet man ihn auch häufig auf dem Beachvolleyballfeld.