Luca Stag­nitti

Luca Stagnitti ist Financial Advisor bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.

Zuvor war er als Experte für Produktentwicklung bei einem der größten deutschen Versicherer tätig. Während seines Studiums sammelte er Erfahrungen als Praktikant im Corporate Governance und Legal-Bereich bei einer der weltweit führenden Fluggesellschaften.

Er hält einen Bachelor of Laws (LL.B.) in Wirtschaftsrecht von der Frankfurt University of Applied Sciences. Während seines Studiums verbrachte Luca Stagnitti einen Auslandsaufenthalt in Winterthur und Zürich in der Schweiz.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in Gesellschaft von Freunden und Familie. Zudem geht er seiner Leidenschaft für den Kraftsport nach. Im Sommer ist er gerne an den bayerischen Seen unterwegs oder verbringt seine freie Zeit mit Kochen und leckerem Essen.

Publikationen

Stagnitti, Luca; Kommer, Gerd; (2023): „Ehe und Scheidung aus finanzieller Perspektive“; Blog-Beitrag; Februar 2023; Link: https://gerd-kommer.de/ehe-und-scheidung-aus-finanzieller-perspektive/

Kommer, Gerd; Stagnitti, Luca (2022): „Inflationsindexierte Anleihen – wie gut schützen sie vor Inflation?“; Blog-Beitrag; August 2022; Link: https://gerd-kommer.de/inflationsindexierte-anleihen/