Wir sagen Danke! Meilenstein 1 Milliarde Euro unter der Marke Gerd Kommer – Jetzt am Gewinnspiel um eine Rolex® teilnehmen. Mehr Infos >
Wir sagen Danke! Meilenstein 1 Milliarde Euro unter der Marke Gerd Kommer – Jetzt am Gewinnspiel um eine Rolex® teilnehmen. Mehr Infos >

Jonas Drescher

Jonas Drescher ist Financial Advisor bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die Unterstützung der Financial Advisor sowie alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.

Vor seinem Einstieg bei Gerd Kommer Invest war er mehrere Jahre bei einem internationalen IT-Unternehmen tätig. Dort arbeitete er zu Beginn als IT-Consultant und leitete anschließend ein Team, welches sich schwerpunktmäßig mit IT-Services beschäftigte. Studienbegleitend sammelte er Erfahrung im Projektmanagement eines führenden Automobilherstellers.

Jonas Drescher hält einen Master of Science (M.Sc.) in Management mit einer Vertiefung in Wirtschaftsinformatik von der Universität Hohenheim. Seinen Bachelor of Science (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanz- und Rechnungswesen hat er zuvor an der Hochschule Pforzheim abgeschlossen. Während seines Studiums verbrachte er einen Auslandsaufenthalt in Krakau, Polen.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit Sport. Sei es im Fitnessstudio oder beim Joggen an der frischen Luft. Ansonsten nutzt er am Wochenende gerne das Kulturangebot in München oder verbringt Zeit mit Freunden an der Isar.